GEMEINDE-INFOS: LUZERN
 
 
 
 
Ich ermahne euch nun, Brüder und Schwestern, durch die Barmherzigkeit Gottes, dass ihr euren Leib hingebt als ein Opfer, das lebendig, heilig und Gott wohlgefällig sei. Das sei euer vernünftiger Gottesdienst. Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.
 
 
  Römer 12:1-2
 
 
 
 
Gottesdienst am Sabbat, 28.11.2020
 
 
 
 
Predigt:Stephan Münch
 Vernünftiger Gottesdienst
 
Kinder:Kinderprogramm
 
 
 
 
Anlässe und Informationen:
 
 
Dienstplan 2021
 
 
An alle Gemeindeglieder mit einem Dienstplan-Relevanten Amt: Der Dienstplan für das nächste Halbjahr wurde im Foyer aufgehängt. Bitte bis spätestens 5. Dezember Eure Abwesenheiten eintragen oder die Abwesenheitsdaten an dienstplan@grunder.net senden.
 
 
Absage eat&meet
 
 
Das eat&meet vom 4. Dezember 2020 muss leider abgesagt werden.
 
 
 
 
Mund- und Nasenmaske
Bitte korrekt tragen:
 
 
Vorschau:
 
 
05.12.2020Prediger:Herbert Bodenmann
Kollekte:Weltweite Mission
Gaben:Gemeindebudget
 
12.12.2020Prediger:Peter Fehr
Kollekte:Weltweite Mission
Gaben:Gemeindebudget
 
 
 
 
 

Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten Luzern
Tim Selinger
+41 76 281 88 77
Stephan Münch
+41 78 982 82 32
Gemeindeleitung